You have reached the website

NESCAFÉ® Dolce Gusto® Infinissima Manuelle Kaffeekapselmaschine schwarz von Krups®

Infinissima: Für unendlichen Kaffeegenuss, Preis inkl. MwSt. Die 40 Euro Sofortrabatt sind bereits vom Preis abgezogen.

89,99 €
89,99
  • Details
  • Benutzerhandbuch
  • Produktbewertungen
  • Technische Daten

Die Infinissima-Kaffeemaschine mit ihrem schlanken Design und der durch das Unendlichkeitssymbol inspirierten Form ist unsere bisher überraschendste Kaffeemaschine. Dank ihres leicht befüllbaren und extragroßen 1,2-Liter-Wassertanks und der höhenverstellbaren Tropfschale kannst du mühelos unendliche Kaffeemöglichkeiten zaubern. Genieße mit der Infinissima schwarz von Krups® über 40 hochwertige NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kaffeekreationen wie intensiven Espresso oder samtigen Cappuccino. All das bekommst du verpackt in einem eleganten und stylischen Design, das dein grenzenloses Kaffeeglück auch noch richtig gut aussehen lässt. Maße: 15 cm (B) x 37 cm (H) x 28 cm (T).

Lege eine Kapsel ein und bereite durch eine einfache Handhebel-Bewegung das passende Getränk zu. Die Infinissima Kaffeemaschine zaubert dir alles: vom kleinen 30-ml-Ristretto bis hin zu unserem Preludio.

Dank bis zu 15 bar im Drucksystem der Infinissima erhältst du einen professionellen Kaffee mit einer dichten, samtigen Crema.

In unseren hermetisch verschlossenen Kapseln wird die Frische des Kaffees bewahrt – für eine vollmundiges und aromatisches Geschmackserlebnis.

Wähle aus über 40 verschiedenen hochwertigen leckeren Sorten: Unser Angebot umfasst intensive Espressi, cremig-zarte Cappuccinos, aromatische Grande Variationen und sogar heisse Schokolade, Tee und vieles mehr.

Mit der vielseitigen Kapselmaschine Infinissima kannst du nicht nur heiße, sondern auch köstliche kalte Getränke zubereiten.

Dank der integrierten Abschaltautomatik bei Nichtnutzung erfüllt die Maschine die Energieeffizienzklasse A.

Du profitierst von der zweijährigen Garantie – so musst du dir keine Sorgen um deine Maschine machen.

Wenn der Einschaltknopf orange aufleuchtet, ist es an der Zeit deine Kapselmaschine zu entkalken.

 

Das Benutzerhandbuch kann über den unten genannten Download-Link heruntergeladen werden.

8 Artikel

pro Seite

Gesamtbewertung


(3.75 von 5)

Ratingverteilung

5 Sterne
(Bewertungen: 4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(Bewertungen: 2)
2 Sterne
(Bewertungen: 2)
1 Stern
(0)

8 Bewertungen

8 Artikel

pro Seite
@Christian

Hallo Christian, schade, dass wir dich mit der Infissima nicht überzeugen konnten. Teile deine Meinung auch mit den Kollegen per Mail oder im Live-Chat https://www.dolce-gusto.de/kontakt/

Bewertung von NESCAFÉ Dolce Gusto Team (bewertet am 15.03.2019)
Rückschritt der Kaffee Mengen Steuerrung

Eine drei Jahre alte Maschine ist technische und Preislich besser als die Infinissima !

Bewertung von Christian Benezeder (bewertet am 15.03.2019)
Klasse Preis Leistung

Nach dem die Alte nach 5 Jahren den geist augegeben hat halt eine neue. Super Design nur leider einen kleiner Tank als vorher

Bewertung von Michaela (bewertet am 14.03.2019)
Super

Ich habe mir die Maschine gekauft weil sie mir sehr gefallen hat und die Vielfalt der Kaffee Sorten mich begeistert haben. Was mich aber nicht gerade begeistert ist die Zubereitung der jeweiligen Kaffee Sorte auf der Kapsel werden immer die Jeweiligen Balken angezeigt und leider hat die Infinissima diese Einstellung leider nicht was mich sehr enttäuscht . aber ansonsten super Maschine

Bewertung von Manuela (bewertet am 24.02.2019)
Nicht bereut

Eine sehr schöne Maschine,die super funktioniert und toll aussieht. Sie ist leise und in den Wasserbehälter geht viel hinein.

Bewertung von Sabine (bewertet am 06.12.2018)
Super, kompakte und schöne Maschine!

Ich habe seit ein paar Tagen die Infinissima, da meine Oblo-Maschine leider undicht geworden ist. Ich muss sagen,dass ich den Tausch nicht bereut habe denn Sie ist um einiges leiser als meine alte Maschine. Außerdem ist die Wasserbefüllung einfacher ( nur noch Deckel abnehmen und los gehts) und der Wasserbehältdr fasst sogar 1,2 Liter, d.h. weniger Zeit mit auffüllen verbringen => einfach super

Bewertung von Christian (bewertet am 19.11.2018)
Warum manuell?

Mag das Design, aber warum designed man heute noch welche, die nicht komplett automatisch funktionieren, was kapseleinzug und Füllmenge angeht. So gesehen für mich eine Geldverschwendung und wurde direkt weiterverkauft.

Bewertung von David (bewertet am 06.11.2018)
Schön?

Das ist Geschmackssache. Ich finde, es gibt schönere Maschinen.

Bewertung von Christiane (bewertet am 03.11.2018)

8 Artikel

pro Seite

Schreiben Sie ihre eigene Produktbewertung

Sie bewerten: NESCAFÉ® Dolce Gusto® NESCAFÉ® Dolce Gusto® Infinissima Manuelle Kaffeekapselmaschine schwarz von Krups®

  •   1
    2
    3
    4
    5
    Gesamtbewertung*
Hersteller Krups
Maschinenbezeichnung Infinissima
Kapazität des Wassertanks 1.2 l
Kapselabfallbehälter Nein
Kapselhalter Nein
Chrom Hebel Nein
Auffangwanne aus Edelstahl Nein
LCD-Bildschirm Nein
Mechanischen Hebel Ja
Maschinenleistung Hebel
Maschinengewicht ~2.65 kg
Wattleistung 1340 - 1600 W
Spannung 230 V, 50 Hz
Garantie 2 Jahre