You have reached the website

NESCAFÉ® Dolce Gusto® COLORS Automatische Kaffeekapselmaschine Schwarz von DeLonghi®

COLORS – eine Maschine, die immer so aussieht, wie du gerade möchtest. Preis inkl. MwSt.

99,99 €
99,99
  • Details
  • Benutzerhandbuch
  • Produktbewertungen
  • Technische Daten

Diese kompakte Maschine bringt ganz viel Spaß und Farbe in deine Küche: Entdecke mit der COLORS Schwarz deinen ganz persönlichen Style, indem du einfach zwischen den verschiedenfarbigen Covern Rot, Orange oder Gelb auswählst und diese auf der Rückseite deiner Maschine befestigst. Und auch technisch bringt der kleine Farbtupfer einiges mit: Die intuitive Touch-Bedienung, das automatische Kapseleinschließen und die XL-Funktion ermöglichen eine kinderleichte Kaffeezubereitung in Spitzenqualität. Umweltbewusst schaltet sich die COLORS dank Energiespar-Modus nach einer Minute selbst aus und verbraucht somit nicht unnötig Strom. So bunt wie unsere Maschinen sind auch unsere Produkte: Genieße mit der COLORS über 40 hochwertige NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kaffeekreationen wie den schokoladigen Chococino®! Maße: 18 cm (B) x 37 cm (H) x 21 cm (T).

Lege einfach eine Kapsel ein und bereite dir dank der intuitiven Touchscreen-Bedienung das perfekte Getränk zu. Die Kaffeemaschine stoppt automatisch im richtigen Moment.

Mit bis zu 15 bar Pumpendruck der COLORS erhältst du einen professionellen Kaffee mit einer dichten, samtigen Crema.

Die Aromaversiegelung garantiert hohe Qualität – für eine vollmundige und aromatische Tasse.

Wähle aus über 40 verschiedenen hochwertigen leckeren Sorten: Unser Angebot umfasst intensive Espressi, cremig-zarte Cappuccinos, aromatische Grande Variationen und sogar heiße Schokolade, Tee und vieles mehr.

Mit der vielseitigen Kapselmaschine COLORS kannst du nicht nur heiße, sondern auch köstliche kalte Getränke zubereiten.

Dank der integrierten Abschaltautomatik bei Nichtnutzung erfüllt die Maschine die Energieeffizienzklasse A.

Du profitierst von der zweijährigen Garantie – so musst du dir keine Sorgen um deine Maschine machen.

Wenn der Einschaltknopf orange aufleuchtet, ist es an der Zeit deine Kapselmaschine zu entkalken.

Das Benutzerhandbuch kann über den unten genannten Download-Link heruntergeladen werden.

Artikel 1 bis 10 von insgesamt 22

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gesamtbewertung


(2.70 von 5)

Ratingverteilung

5 Sterne
(Bewertungen: 2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(Bewertungen: 13)
2 Sterne
(Bewertungen: 3)
1 Stern
(Bewertungen: 4)

10 Bewertungen

Artikel 1 bis 10 von insgesamt 22

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
@Iris

Hallo Iris, das ist ärgerlich. Deine Enttäuschung verstehen wir. Bitte melde dich per E-Mail an kontakt@dolce-gusto.de Wir sind sicher, dass wir eine Lösung für Dich finden. Viele Grüße vom NESCAFÉ Dolce Gusto Team

Bewertung von NESCAFÉ Dolce Gusto (bewertet am 04.07.2019)
Durchstechen der Kapseln

Auch ich habe die Probleme mit dem nicht durchstechen der Kapseln und morgens um 5 Uhr schon Sauerei in der Küche. Bisher war es hin und wieder nur bei Café au Lait und Flat white, aber die Tage auch mit Grande Mild. Die Maschine beginnt, man hört auch, dass die Kapsel durchstochen wird, dann läuft der Kaffe kurz wie ein Rinnsal, hört dann auf und die Maschine geht aus. Jetzt stehe ich jeden Morgen vor der Maschine und lasse mich überraschen, ob ich eine Tasse Kaffee bekomme oder nicht. Nicht sehr zufriedenstellend.

Bewertung von Iris (bewertet am 03.07.2019)
@Eva

Hallo Eva, das sollte nicht so sein. Bitte melde dich bei den Kollegen. Du erreichst diese per E-Mail an kontakt@dolce-gusto.de Vielen Dank und viele Grüße vom NESCAFÉ Dolce Gusto Team

Bewertung von NESCAFÉ Dolce Gusto (bewertet am 01.06.2019)
nicht durchstechen der Kapseln

habe das gleiche Problem wie schon oben beschrieben. Es funktioniert nicht immer, dass die Kapseln durchgestochen werden und dann läuft das ganze Wasser neben der Tasse runter

Bewertung von Eva (bewertet am 26.05.2019)
@Mandy

Hallo Mandy, das darf natürlich nicht passieren. Bitte wende dich per Mail an kontakt@dolce-gusto.de. Meine Kollegen haben eine Lösung für dich. Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.

Bewertung von Nescafé Dolce Gusto (bewertet am 18.12.2018)
mehr erwartet

Leider hatte auch ich das Problem mit dem durchstechen bzw nicht durchstechen der Kapsel, sei es beim Latte Macchiato oder Cappuccino ständig lief die Milch hinten am Gerät runter. Was das jedes mal für eine Sauerei war muss ich nicht betonen. Schade!

Bewertung von Mandy (bewertet am 17.12.2018)
Okay

Ich habe die Maschine nun schon einige Monate. Wie einige Vorredner schon bemängelte... Auch bei mir werden die Kapseln nicht immer richtig durchstochen und somit bleibt ein falsches ausfliesen nicht aus. Meine Maschine bat mich nun sie zu entkalken. Dies habe ich nun, nach Anleitung mit dem Entkalker von Dolge Gusto getan. Leider leuchtet die Maschine weiterhin Orange. Ich habe in der Anleitung etwas von einem Nadelreinigungsutensil gelesen. Bei der Maschine war keiner dabei.

Bewertung von Sandra Grobe (bewertet am 28.10.2018)
Die erste Maschine war viel besser

Ich hatte einige Jahre den kleinen "Pinguin" und wir waren sehr zufrieden damit. Die Maschine hat uns auch immer im Urlaub begleitet. Leider gab es aktuell keine kleinere Maschine als die Color mit Automatik. Da war ich bereits beim Kauf skeptisch. Den Kapselhalter finde ich sehr unpraktisch. Des öfteren läuft der Kaffee am Rand raus,was sehr ärgerlich ist. Eigentlich möchte ich Sie die ganze Zeit am liebsten umtauschen. Mein Fazit: Neue Konstruktionen müssen nicht immer besser sein. Mir fehlt mein kleiner Pinguin.

Bewertung von Sarah K. (bewertet am 26.10.2018)
Ihre Bewertung

Hallo Sabine, wir können Ihre Enttäuschung gut verstehen. Dass die Maschine rot und grün blinkt, sollte definitiv nicht sein. Wir hätten Ihnen daher auch einen Umtausch empfohlen und hoffen, dass Sie NESCAFÉ Dolce Gusto dennoch auch weiterhin treu bleiben werden.

Bewertung von NESCAFÉ Dolce Gusto (bewertet am 28.09.2018)
Kaffee zu bekommen ist Glücksspiel

Nachdem ich jahrelange, glückliche Besitzerin einer Genio mit Automatik war und leider der Metallgriff abbrach, haben wir uns entschieden auf die Colors umzusteigen. Für uns eine Fehlentscheidung. Auch nach Absolvieren des Initiationsritus (Inbetriebnahme) war es uns in mindestens 20 Anläufen nur 3x gelungen, der Maschine ein Heißgetränk zu entlocken. Dafür können wir versichern, dass die rote und die grüne LED ganz toll funktionieren- die haben nämlich ganz heftig geleuchtet. In unserer Verzweiflung haben wir dann sogar die Hotline angerufen, doch auch deren Rat hat uns nicht dazu verholfen, Kaffee aus der Maschine zu bekommen. Daher hat sich mein Mann nun auf den Weg gemacht, das Fachgeschäft aufzusuchen, welches uns dieses Fabrikat verkaufte, um es dort gegen Rückgabe des Geldes zurückzulassen. Wir denken nun ernsthaft über einen Systemwechsel nach, welchen wir eigentlich vermeiden wollten.

Bewertung von Sabine K. (bewertet am 27.09.2018)

Artikel 1 bis 10 von insgesamt 22

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Schreiben Sie ihre eigene Produktbewertung

Sie bewerten: NESCAFÉ® Dolce Gusto® NESCAFÉ® Dolce Gusto® COLORS Automatische Kaffeekapselmaschine Schwarz von DeLonghi®

  •   1
    2
    3
    4
    5
    Gesamtbewertung*
Hersteller DeLonghi
Maschinenbezeichnung Colors
Kapazität des Wassertanks 1.0 l
Kapselabfallbehälter Ja
Kapselhalter Nein
Chrom Hebel Nein
Auffangwanne aus Edelstahl Nein
LCD-Bildschirm Nein
Mechanischen Hebel Nein
Maschinenleistung Nein
Maschinengewicht ~2.5 kg
Wattleistung 1460 W
Spannung 230 V, 50 Hz
Garantie 2 Jahre