You have reached the website

NESCAFÉ® Dolce Gusto® Esperta Automatische Kapselmaschine Schwarz von Delonghi®

Dein persönlicher Barista für Zuhause! Kaffeegenuss mit der vollautomatischen Kapselmaschine NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® ESPERTA von Delonghi®

139,95 €
139,95
  • Details
  • Benutzerhandbuch
  • Produktbewertungen
  • Technische Daten

Unsere ESPERTA Kapselmaschine kombiniert ein einzigartiges Design mit besonderen Features und innovativen Zubereitungsmodi. Dank der NESCAFÉ® Dolce Gusto® App, die über Bluetooth mit deiner Maschine verbunden ist, kannst du die Temperatur und Dosierung deines Kaffees individuell anpassen. Speichere deine favorisierten Einstellungen und plane, wann dein Getränk zubereitet werden soll.

Heiße deinen persönlichen Barista für die eigene Küche willkommen: Unsere automatische Kapselmaschine ESPERTA in Schwarz passt sich deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen an. Bestimme jetzt auch per NESCAFÉ® Dolce Gusto® App, wie du deinen Kaffee genießen möchtest: Temperatur, Dosierung und sogar der Zeitpunkt, an dem dein Getränk zubereitet werden soll, lassen sich individuell einstellen.

Die Kapselmaschine wartet zudem mit zwei neuen Features auf: Dank des Espresso Boost-Modus entwickelt der Espresso bei der Extraktion ein stärkeres Aroma und sorgt so für einen noch intensiveren Genuss. Mit dem Delicate Brew-Modus hingegen zaubert die Maschine Tropfen für Tropfen einen aromatischen Schwarzkaffee, speziell für Liebhaber des Filterkaffees. Die Funktion, Getränke mit bis zu 300 ml zuzubereiten, der große 1,4-Liter-Wassertank sowie der Entkalkungsalarm runden die innovative ESPERTA ab.

Mit dem Espresso Boost-Modus entwickelt dein Espresso bei der Extraktion eine noch intensiveres Aroma.

Probiere mit dem Delicate Brew-Modus mit nur einem Knopfdruck einen ausgewogeneren und aromatischeren Grande oder Lungo. Erreicht wird dies durch die langsame Extraktion Tropfen für Tropfen - wie beim Filterkaffee.

Passe den Kaffee mit der NESCAFÉ® Dolce Gusto® App durch Bluetooth-Übertragung an deine Präferenzen an. Wähle die Temperatur und Dosierung deines Kaffees und speichere deine Favoriten ab. Außerdem kannst du mit der App den Zeitpunkt der Zubereitung im Voraus bestimmen. So wachst du am Morgen schon mit dem aromatischen Duft deines Lieblingskaffees auf.

Lege eine Kapsel ein und bereite mit einem einfachen Knopfdruck den perfekten Kaffee zu. Die ESPERTA Kapselmaschine ermöglicht den Genuss vom kleinsten 30-ml-Ristretto bis hin zu unserem größten XL-Kaffee.

Aktiviere die einzigartigen Zubereitungsmodi Espresso Boost und Delicate Brew direkt an der Maschine mit nur einem Knopfdruck.

Dank bis zu 15 bar Pumpendruck der ESPERTA erhältst du einen professionellen Kaffee mit einer dichten, samtigen Crema.

Die Aromaversiegelung garantiert hohe Qualität und bewahrt die Frische des Kaffees – für ein vollmundiges und aromatisches Geschmackserlebnis.

Wähle aus über 40 verschiedenen hochwertigen leckeren Sorten: Unser Angebot umfasst intensive Espressi, cremig-zarte Cappuccinos, aromatische Grande Variationen und sogar heiße Schokolade, Tee und vieles mehr.

Mit der vielseitigen Kapselmaschine ESPERTA kannst du nicht nur heiße, sondern auch köstliche kalte Getränke zubereiten.

Nach 5 Minuten Inaktivität schaltet sich die Maschine dank des Eco-Modus automatisch ab. Damit erfüllt die Kapselmaschine die Kriterien der Energieeffizienzklasse A.

Profitiere von der zweijährigen Garantie – so musst du dir keine Sorgen um deine Maschine machen.

Die Entkalkungs-LED deiner NESCAFÉ® Dolce Gusto® ESPERTA Kapselmaschine leuchtet orange, wenn die Maschine entkalkt werden muss.

Das Benutzerhandbuch kann über den unten genannten Download-Link heruntergeladen werden.

6 Artikel

pro Seite

Gesamtbewertung


(3.65 von 5)

Ratingverteilung

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(Bewertungen: 4)
3 Sterne
(Bewertungen: 2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

6 Bewertungen

6 Artikel

pro Seite
@Oliver

Wir hatten vor kurzem Updates für unsere App (sowohl für Android als auch IOS). Nachdem die App aktualisert wurde, muss die Maschine einmal komplett aus dem Konto gelöscht und neu eingebunden werden. Danach sollte die Kopplung kein Problem mehr sein. Checken Sie zur Sicherheit auch noch einmal, dass die Firmware auf dem neuesten Stand ist. Übrigens: im Modus Delicate Brew gibt es keine Crema, da der Kaffee tröpchenweise sehr langsam (wie Filterkaffee) zubereitet wird. Dies ist also beabsichtigt und kein Fehler. Wenn Sie auf die Crema nicht verzichten mögen, sollte im Standardmodus zubereitet werden.

Bewertung von NESCAFÉ Dolce Gusto (bewertet am 06.07.2019)
Schönes Design, Bluetooth unausgereift

Nachdem meine Lumino ihren Geist aufgegeben hat (Ich hab es mit dem Entkalken nicht so genau genommen) hab ich mir diese gekauft. Die Kaffee Sorten bereitet sie wie die vorherige in guter Qualität zu. Als Mehrwert empfinde ich die Boost, Delicate Funktionen sowie die Entkalkungsanzeige an prominenter Stelle. Die App Steuerung könnte ebenso ein Mehrwert sein, wenn sie funktionieren würde. Ich habe die Maschine wie angegeben per App mit meinem Galaxy S9+ mit neuester Android Version verbunden. Als erstes wurde mir ein Firmeware Update angeboten, welches ich auch durchgeführt habe. Dann habe ich als erstes die delicate Brew Funktion getestet. Mein Grande mild hat gut geschmeckt, allerdings war keine Crema vorhanden, dies ist aber vermutlich der Brühfunktion geschuldet und hat zumindest bei mir dem Geschmack keinen Abbruch getan. Was aber extrem nervig ist, ist das die Maschine schon während der ersten Zubereitung die Koppelung verloren hat. Seitdem verliert sie bei jeder Benutzung die Verbindung. Ich muss also jedesmal neu verbinden (Druck auf Symbol), gelegentlich die Maschine Ausschalten und jedesmal Wasserhärte und Co neu einstellen. Der übliche Tipp des Supportes (App deinstallieren) hat wie erwartet keine Veränderung gebracht. Dannach kam vom Support nur noch, wir arbeiten dran. Klar können solche Probleme auftreten, allerdings ist Bluetooth relativ gut dokumentiert und wenn sich die Programmierer an den Standard halten auch gut handelbar. Hier muss Krups leider noch seine Hausaufgaben machen !

Bewertung von Oliver (bewertet am 05.07.2019)
keine touch funktion

Leider gibt es bei dier maschiene keine tuoch funktion wie z.b. bei der drop, das lässt die maschiene etwas billig wirken. Ansonsten top.

Bewertung von Mathias (bewertet am 19.06.2019)
Sehr gute Maschine für den alltäglichen Gebrauch

Die Handhabung der Maschine ist recht einfach. Der kugelförmige Wassertank ist sehr praktisch und einfach zu befüllen. Darüber hinaus gefällt mir die Personalisierungoption mit dem Smartphone sehr. Die Entkalkungsanzeige ist ebenso sehr wichtig. Jedoch ist automatische Anschaltung der Maschine mittels Aufklappen des Padhalters in meinen Augen eher unnötig aber dennoch nichts Negatives . Alles in allem eine sehr gute Maschine!

Bewertung von Aykan (bewertet am 20.05.2019)
Sehr hübsche Maschine - mit Vor- und Nachteilen

Ich bin in die glückliche Situation gekommen, diese Maschine testen zu dürfen. Meine Meinung dazu ist folgende: Design - anfangs durchaus gewöhnungsbedürftig. Aber nach und nach fällt sie mir doch sehr positiv in der Küche auf. Handhabung - da ich schon die Circolo automatic habe, ist das grundsätzliche Procedere natürlich klar. Dass der Wassertank im Ganzen einfach nur aufgesetzt und nicht in die zugehörige Öffnung "gepfriemelt" werden muss, ist definitiv ein Vorteil. Von Nachteile empfinde ich den Deckel des Wassertanks. Da ich i.d.R. sehr trockene Hände habe, fällt es mir manchmal schwer, den Deckel tatsächlich zu greifen. Hier wäre vielleicht ein schmaler Gummiring hilfreich gewesen, da der Kunststoff doch sehr glatt ist. Beim Deckel des Kapselhalterfaches hatte ich anfangs Bedenken, ich würde ihn beim Öffnen bzw. Verschließen kaputt machen, da er etwas "windig" erschien. Aber nach kurzer Zeit wusste ich, wie ich damit umzugehen habe. Auch das Höhenverstellen des "Stellplatzes" für die Tasse ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Dieser muss hochgezogen und an der richtigen Stelle gedreht werden, damit er einrastet. Hätte man ggf. auch anders lösen können. Kaffeegeschmack - hier kann man - wie immer - nicht meckern. Beim Espressoboost ist der Name Programm, der kleine Schwarze kommt durchaus kräftiger daher. Zum sogenannten Delicate Brew kann ich leider nicht wirklich viel sagen, da ich normalerweise keinen "normalen" Kaffee, sprich Lungo, Grande & Co, trinke. Alles in allem finde ich, dass es sich bei der Esperta um eine "kaufbare" Maschine handelt. Insbesondere, wenn ein Neukauf ansteht, kann ich sie - trotz der beschriebenen Nachteile - durchaus empfehlen.

Bewertung von Michaela Machholz (bewertet am 18.05.2019)
Super Design, automatisches Brühen ohne überlaufen, automatische Abschaltung, einfache Handhabung, individuell einstellbar

Absolut schönes Design, sieht edel aus. Automatische Abschaltung ist sehr hilfreich wenn man wie ich öfter mal vergisst die Maschine auszuschalten. Automatisches Brühen...man muss nicht daneben stehen und aufpassen das nichts überläuft. Das individuelle einstellen des Brühvorgangs ist absolut spitze ....jeder mag seinen Kaffee schließlich anders. Das herausnehmen des Kapselträgers ist auch sehr gut gelöst...somit lässt sich alles besser reinigen. Ich bin absolut begeistert von dieser wunderschönen Maschine.

Bewertung von Caroline (bewertet am 11.05.2019)

6 Artikel

pro Seite

Schreiben Sie ihre eigene Produktbewertung

Sie bewerten: NESCAFÉ® Dolce Gusto® NESCAFÉ® Dolce Gusto® Esperta Automatische Kapselmaschine Schwarz von Delonghi®

  •   1
    2
    3
    4
    5
    Gesamtbewertung*
Hersteller DeLonghi
Machine Manual Link esperta/krups/de-ch
Maschinenbezeichnung Esperta
Manual Name At User Manuals Page Esperta
Kapazität des Wassertanks 1.4 l
Kapselabfallbehälter Nein
Kapselhalter Ja
Chrom Hebel Nein
Auffangwanne aus Edelstahl Nein
LCD-Bildschirm Nein
Mechanischen Hebel Nein
Maschinenleistung Nein
Maschinengewicht ~2.7 kg
Wattleistung 1340 - 1600 W
Spannung 220-240 V, 50/60 Hz
Garantie 2 Jahre