You have reached the website

NESCAFÉ® Dolce Gusto® Esperta Automatische Kaffeekapselmaschine Rot von Krups®

Preis inkl. Versand- und Lieferkosten, inkl. MwSt.

Dein persönlicher Barista für Zuhause! Kaffeegenuss mit der vollautomatischen Kapselmaschine NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® ESPERTA von Krups®.



Mehr zu den Garantiebestimmungen findest du hier.

149,99 €
149,99
  • Details
  • Benutzerhandbuch
  • Produktbewertungen
  • Technische Daten

Unsere ESPERTA Kapselmaschine kombiniert ein einzigartiges Design mit besonderen Features und innovativen Zubereitungsmodi. Dank der NESCAFÉ® Dolce Gusto® App, die über Bluetooth mit deiner Maschine verbunden ist, kannst Du die Temperatur und Dosierung deines Kaffees individuell anpassen. Speichere deine favorisierten Einstellungen und plane, wann dein Getränk zubereitet werden soll.

Vorhang auf für deinen persönlichen Geschmack! Mit der automatischen Kapselmaschine ESPERTA in Rot genießt Du deinen Kaffee so, wie Du ihn magst. Dank des neuen Espresso Boost-Modus bekommt dein Espresso ein noch stärkeres Aroma für intensiveren Genuss. Nicht weniger innovativ ist der Delicate Brew-Modus, mit dessen Hilfe echte Filterkaffee-Liebhaber auf ihre Kosten kommen. Die Extraktion Tropfen für Tropfen sorgt hierbei für einen besonders ausgewogenen und aromatischen Geschmack.

Stelle die ESPERTA nach deinen Präferenzen ein: Die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App lässt Dich Temperatur, Dosierung und Zeitpunkt für die Getränkezubereitung festlegen – wie dein persönlicher Barista. Zudem informiert Dich die Maschine sowohl durch das Aufleuchten des Entkalkungsalarms am Gerät als auch via App am Handy darüber, wenn sie entkalkt werden muss. Der große Wassertank mit 1,4 Litern Fassungsvermögen sowie die Möglichkeit, Getränke mit bis zu 300 ml zuzubereiten, runden die stylische ESPERTA ab.

Espresso Boost-Modus Icon

Mit dem Espresso Boost-Modus entwickelt dein Espresso bei der Extraktion eine noch intensiveres Aroma.

Delicate Brew-Modus Icon

Probiere mit dem Delicate Brew-Modus mit nur einem Knopfdruck einen ausgewogeneren und aromatischeren Grande oder Lungo. Erreicht wird dies durch die langsame Extraktion Tropfen für Tropfen - wie beim Filterkaffee.

Bluetooth Icon

Passe den Kaffee mit der NESCAFÉ® Dolce Gusto® App durch Bluetooth-Übertragung an deine Präferenzen an. Wähle die Temperatur und Dosierung deines Kaffees und speichere deine Favoriten ab. Außerdem kannst du mit der App den Zeitpunkt der Zubereitung im Voraus bestimmen. So wachst du am Morgen schon mit dem aromatischen Duft deines Lieblingskaffees auf.

Knopfdruck auf Kapselmaschine

Lege eine Kapsel ein und bereite mit einem einfachen Knopfdruck den perfekten Kaffee zu. Die ESPERTA Kapselmaschine ermöglicht den Genuss vom kleinsten 30-ml-Ristretto bis hin zu unserem größten XL-Kaffee.

Knopfdruck Zubereitungsmodi auf Kapselmaschine

Aktiviere die einzigartigen Zubereitungsmodi Espresso Boost und Delicate Brew direkt an der Maschine mit nur einem Knopfdruck.

Dank bis zu 15 bar Pumpendruck der ESPERTA erhältst du einen professionellen Kaffee mit einer dichten, samtigen Crema.

Die Aromaversiegelung garantiert hohe Qualität und bewahrt die Frische des Kaffees – für ein vollmundiges und aromatisches Geschmackserlebnis.

Wähle aus über 40 verschiedenen hochwertigen leckeren Sorten: Unser Angebot umfasst intensive Espressi, cremig-zarte Cappuccinos, aromatische Grande Variationen und sogar heiße Schokolade, Tee und vieles mehr.

Kaffeekapsel mit heißer und kalter Seite Icon

Mit der vielseitigen Kapselmaschine ESPERTA kannst du nicht nur heiße, sondern auch köstliche kalte Getränke zubereiten.

Abschaltautomatik Icon

Nach 5 Minuten Inaktivität schaltet sich die Maschine dank des Eco-Modus automatisch ab. Damit erfüllt die Kapselmaschine die Kriterien der Energieeffizienzklasse A.

2 Jahre Garantie

Profitiere von der zweijährigen Garantie – so musst du dir keine Sorgen um deine Maschine machen. Mehr zu den Garantiebestimmungen findest du hier.

Entkalkungs-Altert Icon

Die Entkalkungs-LED deiner NESCAFÉ® Dolce Gusto® ESPERTA Kapselmaschine leuchtet orange, wenn die Maschine entkalkt werden muss.

Bildserie mit Kaffebohnen, Kapsel, Maschine und fertigem Kaffee

Das Benutzerhandbuch kann über den unten genannten Download-Link heruntergeladen werden.

2 Artikel

pro Seite

Gesamtbewertung


(3.00 von 5)

Ratingverteilung

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(Bewertungen: 1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(Bewertungen: 1)
1 Stern
(0)

2 Bewertungen

2 Artikel

pro Seite
Sehr enttäuscht!

Ich kaufte mir 2020,nachdem ich viele Jahre mit einer Dolge Gusto Kaffeemaschine sehr zufrieden war, ein neues Model, die Esperta in rot! Nach schneller Lieferung der Esperta, sehr begeistert von der Form stellte ich mein ersten Kaffe her, Kaffe schwarz, funktionierte alles einwandfrei! Nun endlich zu meiner Sorte, Kaffe Latte Machiato! Riesengroße Sauerei, anstelle das die Milch ins Glas lief kam sie ob aus der Kapsel raus! Alles gesäubert wieder und wieder probiert immer das gleiche Problem! Ich setzte mich mit Dolge Gusto in Verbindung und schickte die Maschine ein! 14Tage später bekam ich sie zurück, gleiches Problem wieder! Video gemacht, wieder angerufen und eingeschickt! 1Woche später erneut zurück bekommen mit der Hoffnung das sie jetzt endlich funktioniert! Große Enttäuschung es ist nicht möglich ein Latte Machiato mit dieser Maschine zu machen! Nase voll! Das Ende vom Lied die Papiere sind in der Reperatur verloren gegangen so das ich nicht einmal die Garantie des Untasches geltend machen kann! Ich bin sehr enttäuscht!!!

Bewertung von Monika (bewertet am 26.06.2021)
Dolce Gusto

Hallo,

 

es tut mir sehr leid, dass die Esperta und die Reparatur Anlass zur Beanstandung gaben. Bitte senden Sie eine E-Mail an kontakt@dolce-gusto.de. Wir prüfen Ihr Anliegen dann gerne nach.

 

Liebe Grüße

 

Ihr NESCAFÉ Dolce Gusto Team 

(Answered on 28.06.2021)
Schöne Esperta

Wir haben uns für die Esperta entschieden, weil wir nicht so viel Platz in unserer Küche haben. Sie wirkt stylish und lässt sich prima bedienen. Schön, ist der große Wasserbehälter. Das Design gefällt uns besonders gut.

Bewertung von Ina (bewertet am 30.11.2020)

2 Artikel

pro Seite

Schreiben Sie ihre eigene Produktbewertung

Sie bewerten: NESCAFÉ® Dolce Gusto® NESCAFÉ® Dolce Gusto® Esperta Automatische Kaffeekapselmaschine Rot von Krups®

  •   1
    2
    3
    4
    5
    Gesamtbewertung*
Hersteller Krups
Machine Manual Link esperta/krups/de-ch
Maschinenbezeichnung Esperta
Manual Name At User Manuals Page Esperta
Kapazität des Wassertanks 1.4 l
Kapselabfallbehälter Nein
Kapselhalter Ja
Chrom Hebel Nein
Auffangwanne aus Edelstahl Nein
LCD-Bildschirm Nein
Mechanischen Hebel Nein
Maschinenleistung Nein
Maschinengewicht ~2.7 kg
Wattleistung 1340 - 1600 W
Spannung 220-240 V, 50/60 Hz
Garantie 2 Jahre