You have reached the website

GARANTIEBESTIMMUNGEN FÜR DEINE NESCAFÉ® Dolce Gusto® MASCHINE

Krups und De‘Longhi bieten eine Garantie mit zusätzlichen Vorteilen, welche die Konsumentenrechte in keiner Weise beeinträchtigen. Krups und De‘Longhi geben auf ihre Maschinen eine 24 Monate (ab Kaufdatum) lang gültige Garantie auf mechanische und elektrische Fehler.

Während dieser Garantiefrist repariert Krups oder De‘Longhi das Gerät oder ersetzt Teile kostenlos, wenn es zusammen mit einem Kaufbeleg an den Kundendienst retourniert wird. Bitte benutze immer die Originalverpackung oder einen geeigneten Karton, um weitere Schäden zu verhindern, und lasse dich auf der Post eine Versandquittung geben.

Die Garantie ist nicht übertragbar.

Die folgenden Schäden sind ausdrücklich von den Garantiebestimmungen ausgeschlossen:
- durch Missbrauch, unsachgemässe Behandlung oder zweckfremden Einsatz des Produkts entgegen der Bedienungsanleitung verursachte Schäden
- durch unsachgemässe oder vernachlässigte Wartung (Entkalkung, erforderliche Reinigung) verursachte Schäden
- im Produkt eingebaute Glas- oder Porzellanteile
- durch Anschluss an die falsche Spannung (Nichtbeachten des entsprechenden Hinweises auf dem Produkt) verursachte Schäden
- nicht bestimmungsgemässe Verwendung dieses für den Haushalt vorgesehenen Geräts
- normale Abnutzung
- durch Überlastung, unsachgemässen Gebrauch, Nachlässigkeit oder Unfall verursachte Schäden
- vom Käufer am Produkt veranlasste Änderungen oder Reparaturen, es sei denn, diese wurden von einem autorisierten Agenten vorgenommen
- Zubehörteile wie Filter, Siegel usw. mit beschränkter Lebensdauer. Solche Teile sind von der Garantie ausgenommen und müssen von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden.
Solltest du weitere Fragen haben, klicke hier, um mit uns Kontakt aufzunehmen.