You have reached the website

Limitierte Edition: NESCAFÉ® Dolce Gusto® Edelstahl Travel Mug Pink

Trinke deinen Kaffee to go aus dem stylishen Thermobecher. Auch erhältlich in Grün und Rot.

Regulärer Preis: 14,95 €

Special Price 7,48 €

7,48
1
Set of items
  • Details
  • Produktbewertungen
Genieße deinen Lieblingskaffee ab jetzt auch unterwegs: mit unserer Travel Mug – Kaffee to go war noch nie so stylish! Unser NESCAFÉ® Dolce Gusto® Edelstahl Travel Mug in Pink punktet nicht nur optisch, er überzeugt auch praktisch mit seinem auslaufsicheren Deckel.

Einfach deinen Lieblingskaffee von NESCAFÉ® Dolce Gusto® im Travel Mug zubereiten, Deckel drauf und der Tag kann starten! Du liebst Cappuccino oder Grande? Mit 350 ml Fassungsvermögen ist der Travel Mug auf jede Kaffeesorte eingestellt. Er besteht innen aus leichtem, hitzebeständigem Kunststoff und besticht von außen mit einer schicken Edelstahl-Ummantelung. Der Deckel des Thermobechers ist dank seiner praktischen Form perfekt zum Trinken unterwegs geeignet. Also: An die Becher, fertig, los!

Artikel 1 bis 10 von insgesamt 54

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Gesamtbewertung


(2.90 von 5)

Ratingverteilung

5 Sterne
(Bewertungen: 6)
4 Sterne
(Bewertungen: 10)
3 Sterne
(Bewertungen: 19)
2 Sterne
(Bewertungen: 11)
1 Stern
(Bewertungen: 8)

10 Bewertungen

Artikel 1 bis 10 von insgesamt 54

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
Travel Mug

Ich habe den Becher in grün. Ich versteh das Problem nicht ganz! Ich mach mir einen Kaffee um diesen innerhalb kürzester Zeit zu trinken und nicht um ihn dann 3 Stunden aufzuheben, da kann ich mir locker 10 neue machen.... Warum muss alles in die Spülmaschine? Den kann man locker nach jedem Gebrauch ausspülen am Waschbecken mit den Händen.

Bewertung von Nicole (bewertet am 22.08.2019)
@Monika

Schade, dass du deine Getränke in unserem Travel Mug als zu kalt empfindest. Gerne geben wir deinen Hinweis an die Kollegen im Marketing weiter. Kennst du schon unsere neuen Travel Mugs? Vielleicht ist das eine Option :-)

Bewertung von NESCAFÉ Dolce Gusto Team (bewertet am 06.08.2019)
Travel Mug pink

Sehr hübsch anzuschauen, aber nicht zu gebrauchen. Kaffee ist nach 1 Stunde kalt !!! Billigste Ausführung. Das hat nichts mit einem Thermobecher zu tun, es ist einfach nur ein Platikbecher. Schade.

Bewertung von Monika (bewertet am 06.08.2019)
@Anja

Könnte es sein, dass Sie den TRAVEL MUG in der Spülmaschine gereinigt haben? Dabei kann es zu den von Ihnen beschriebenen Problemen kommen. Der Deckel ist nicht spülmaschinenfest. Spülen Sie Ihren TRAVEL MUG nach jedem Gebrauch mit heißem Wasser. Reinigen bitte nur mit Verschlussknopf in geöffneter Position. Verwenden Sie keine Scheuermittel, Lösungsmittel oder Bleichmittel. Lassen Sie Ihren TRAVEL MUG zum Trocknen offen stehen. Gerne können Sie uns diesbezüglich auch eine E-Mail zukommen lassen - wir finden sicher eine Lösung.

Bewertung von NESCAFÉ Dolce Gusto (bewertet am 03.08.2019)
Sehr schade...

Ich habe 3 Travel Mugs und habe sie damals wegen der Optik und der Möglichkeit des Personalisierens gekauft. Zuerst war ich auch begeistert, bei mir halten sie das Getränk lange heiß...leider sammeln sie auch bei mir Wasser im Deckel und in den Zwischenwänden des Mugs selber, so daß sie bei Verwendung unkontrolliert tropfen oder sich das gewünschte Getränk mit abgestandenem Wasser mischt. Mittlerweile hat sich auch das äußere Metallbodenplättchen abgelöst...nun kann ich sie gar nicht mehr nutzen und werde sie wohl wegschmeißen müssen. Sehr schade, war eine Superidee...nur die Verarbeitung war mangelhaft.

Bewertung von Anja (bewertet am 03.08.2019)
Schlecht ... !

Guten Tag, ich habe 3 Travel Mugs, die nichts wert sind, denn 1. Flüssigkeit sammelt sich im Deckel, die man nicht wieder herausbekommt. 2. Man kann sie nicht in der Spülmaschine reinigen, dann pellt die äußere Schicht vom Becher ab. Schade, denn das Design und die Haptik sind sehr gut.

Bewertung von Manuela (bewertet am 22.07.2019)
Naja

Aufgrund der Bewertung von 16.05. von einer Jaqueline, habe ich den Becher bestellt. Jaqueline behauptet, dass ihr Kaffee nach 3 Stunden noch heiß ist. Wahrscheinlich erhitzt sie ihn viertelstündlich, dass er heiß bleibt. Gleich nachdem das Paket angekommen ist, habe ich den Becher mit heißem Wasser befühlt. Nach 3 Stunden war das Wasser kalt! Nicht besser als jeder andere x-beliebige Becher, schade!

Bewertung von Belinda (bewertet am 17.07.2019)
@Michaela

Schade, dass Dir unser Travel Mug nicht gefällt. Bitte kontaktiere unsere Kollegen unter kontakt@dolce-gusto.de. Gerne helfen wir Dir dann weiter!

Bewertung von NESCAFÉ Dolce Gusto Team (bewertet am 15.07.2019)
Finger Weg

Ich habe zwei davon. Im Deckel sammelt sich immer Wasser nach der Reinigung, das sich nicht mehr entfernen lässt. Deshalb unbrauchbar.

Bewertung von Michaela (bewertet am 13.07.2019)
@Christian

Es tut uns leid, dass durch die Produktbeschreibung nicht ausreichend vermittelt wird, dass in den Travel Mugs von innen Kunststoff ist. Herzlichen Dank für den Hinweis. Wir werden die Beschreibung anpassen lassen. Noch ein Tipp: unsere neuen metallic Thermobecher sind auch von innen aus Edelstahl.

Bewertung von NESCAFÉ Dolce Gusto (bewertet am 28.06.2019)

Artikel 1 bis 10 von insgesamt 54

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Schreiben Sie ihre eigene Produktbewertung

Sie bewerten: NESCAFÉ® Dolce Gusto® Limitierte Edition: NESCAFÉ® Dolce Gusto® Edelstahl Travel Mug Pink

  •   1
    2
    3
    4
    5
    Gesamtbewertung*