NESCAFE® Dolce Gusto® App

Scanne die Kapselbox-Codes und
löse sie ein in großartige Prämien!
Gratis im App Store

NESCAFE® Dolce Gusto® App

Scanne die Kapselbox-Codes und
löse sie ein in großartige Prämien!
Gratis im App Store

Wird geladen …

Treueprogramm Premio

Was ist PREMIO?
Bei unserem neuen Treueprogramm PREMIO steht großartiger Kaffee für großartige Belohnungen. Trinke großartigen Kaffee, sammle PREMIO-Punkte und genieße exklusive Prämien, diespeziell für dich ausgewählt wurden und im Premio Prämien-Shop erhältlich...
Wie kann ich PREMIO-Punkte erhalten?
PREMIO-Punkte sind Prämien, die du als NESCAFÉ® Dolce Gusto® Genießer für jede Kapselpackung bekommen kannst.  Du profitierst von diesem Bonus, sobald du dich auf unserer Website registriert hast: Wenn du dein NESCAF...
Ich habe PREMIO-Punkte auf meinem Konto.  Was kann ich damit machen?
Du kannst deine Punkte in exklusive Prämien einlösen, die speziell für dich ausgesucht wurden und im Premio Prämien-Shop erhältlich sind.
Wie kann ich Kapsel-Codes eingeben, um Punkte zu sammeln?
Du kannst den Kapsel-Code entweder manuell auf der Premio-Treueprogramm-Seite eingeben oder den QR-Kapsel-Code, der auf der Innenseite jeder Kapselpackung abgebildet ist, mit der NESCAFÉ® Dolce Gusto® App scannen:  iOS...
Wie lange sind die PREMIO-Punkte gültig?
Alle Punkte in deinem Punktestand sind mindestens 18 Monate gültig, wenn du aktiv im Treueprogramm bist (Punkte einlöst oder eingibst). Nach 6 Monaten Inaktivität im Programm verfallen alle Punkte auf deinem Punktekonto. Inaktivitä...
Ich kann den Code in meiner Kapselpackung nicht lesen/scannen oder es ist kein Code abgebildet.  Was soll ich tun?
Bitte sende uns die Packung mit deinen persönlichen Daten an die folgende Adresse:   Nestlé Verbraucherservice   NESCAFÉ Dolce Gusto, Lyoner Straße 23, 60528   Frankfurt  Gib ...
Ich kann den Code in meiner Kapselpackung nicht sehen/finden.
Der Code ist auf der Innenseite der Kapselpackung abgebildet.  Wenn kein Code abgebildet ist, sende uns bitte deine persönlichen Daten und die leere Verpackung an die folgende Adresse:   Nestlé Verbraucherservice...
Ich habe Kapseln in einem anderen Land gekauft.  Kann ich den/die Code(s) verwenden, um PREMIO-Punkte auf meinem deutschen NESCAFÉ® Dolce Gusto® Konto gutzuschreiben ?
Nein, du kannst PREMIO-Punkte nur durch die Kapsel-Codes von den in Deutschland gekauften  Kapselpackungen erhalten. 
Wo kann ich die vollständigen Programmregeln einsehen?
Bitte klicke hier, um die vollständigen Programmregeln einzusehen
Mit welchen Smartphones/Versionen ist die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App kompatibel?
Die NESCAFÉ® Dolce Gusto® App ist in Google Play (für Android) und im App Store (für iOS) erhältlich. Android-Geräte unterstützen die App ab Version 4.4 und iOS-Geräte ab Version 9. Download der NESCAFÉ...