Kostenloser Versand ab 29€

 
Grande Intenso Tasse und Kaffekapsel - NESCAFÉ® Dolce Gusto®

Intensiver, kraftvoller Geschmack

Beginne deinen Morgen mit einem vollmundig intensiven Grande Intenso! Die feine Röstnote vereint sich mit der haselnussbraunen Crema zu einem intensiven Kaffeegenuss. Pur und schwarz ist er aber nicht nur morgens ein extra-starkes Vergnügen.

100 % verantwortungsvoll

bezogener Kaffee

Dank des fortschrittlichen Beschaffungsprogramms von NESCAFÉ werden seit 2022 100 % unserer Kaffeebohnen verantwortungsvoll bezogen. Sie stammen von zertifizierten oder verifizierten Landwirten, die externe Standards mit sozialen, wirtschaftlichen und umweltbewussten Praktiken anwenden, für eine nachhaltigere Kaffeeproduktion. Erfahre mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.

100 % verantwortungsvoll beschaffter Kaffee - Kaffeekirschen in der Hand - NESCAFÉ® Dolce Gusto®100 % verantwortungsvoll beschaffter Kaffee - Kaffeekirschen in der Hand - NESCAFÉ® Dolce Gusto®

Produktbewertung

3.50

Basierend auf 136 Bewertungen

Neuste Bewertungen

-

Neue Rezeptur ist widerlich.

Es war mal ein sehr leckerer Kaffee. War. Das jetzige Gesöff (Kaffee solle man es nicht mehr nennen) schmeckt nach vekohltem Toast und hintelässt ein pelziges Mundgefühl. Wenn bis Ende Mai - Anfang Juni 2021 das alte Produkt nicht wieder auf dem Markt erscheint, wars das für mich mit Dolce Gusto. Bitte feuert die Leute, die das verbrochen haben oder versetzt die Irgendwohin, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können. Den restlichen Kaffee könnt ihr an die CIA als legale Alternative zu Waterboarding verhökern.
-

Neue Rezeptur, aber alter Name

Ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen. Mit der neuen Rezeptur schmeckt der Kaffee ganz anders und definitiv viel schlechter. Wie kann er noch den gleichen Namen behalten? Wenn es den alten Grande Intenso nicht mehr gibt, bleibt nur ein Wechsel auf einen anderen Anbieter. Meine Frau liebäugelt schon länger mit einem Vollautomat.
-

Neue Rezeptur katastrophal

Wer im Hause Nescafe ist bitteschön auf die Idee gekommen den fast perfekten Kaffee geschmacklich zu zerstören???? Voher mit vollem Körper und trotzdem schön rund. und jetzt?? seltsame verbrannte Brühe, Welche aber trotzdem wässrig schmeckt. Jetzt gibt es leider gar keinen gescheiten Dolce-Gusto Kaffee mehr auf dem deutschen Markt. Werde wohl wieder Zoegas Kapseln aus Skandinavien importieren.

Antwort vom Kundenservice

Hallo Ralf, schade, dass Sie das so empfinden. Die neuen Grande Rezepturen haben die Konsumenten in Marktforschungs-Tests hinsichtlich Geschmack, Aroma und Textur überzeugt und bestätigen zusätzlich: Crema spielt eine Schlüsselrolle bei der Wahrnehmung und Wertschätzung der Gesamtqualität von Kaffee. Unsere neue Kapseltechnologie sorgt für eine verbesserte Crema-Qualität. Leider trift man bei Änderung nie jedermans Geschmack - aber unser Sortiment ist so groß, da findet sich sicher eine leckere Alternative :-)
-

Und noch einen EHEMALIGEN Stammkunden

Ich schliesse mich hier meinen Vorrednern an. Es ist eine Frechheit, still und heimlich die Rezeptur zu ändern. Nachdem ich mich regelmäßig bevorrate, habe ich nun vier Packungen ungenießbaren Kaffee hier stehen. Wurde hier aus Profitgründen billigerer Kaffee und eine schnellere Röstung genutzt? Leider hat der Kunde nun den Schaden, im wahrsten Sinne des Wortes, zuhause stehen. In diesem Sinne, Danke für die letzten Jahre mit leckerem Morgenkaffee, wir sind jetzt raus und wechseln lieber zum Mitbewerber.

Antwort vom Kundenservice

Hallo Axel, schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne möchten wir mehr erfahren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kontakt@dolce-gusto.de. Viele Grüße, dein NESCAFÉ Dolce Gusto Team
-

Neue Rezeptur - ekelhaft

Hallo, meine Vorredner beschreiben das Problem perfekt. Es ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit den Geschmack derart zu ändern und den Namen beizubehalten. Leider kaufe ich wie viele anderen immer etwas mehr auf Vorrat und habe nun 5 vollkommen ungenießbare Packungen von meinem damaligen Lieblingskaffee raumstehen. Man kann diesen Kaffee weder trinken noch bedenkenlos weitergeben. Ich bin sehr enttäuscht und sehe mich nun gezwungen mir einen neuen Kapselanbieter zu suchen. Danke für den Geschmack der letzten Jahre und by

Antwort vom Kundenservice

Hallo, 
schade dass Ihnen die neue Rezeptur nicht schmeckt. Gerne gebe ich Ihren Hinweis an die Kollegen im Marketing weiter.
 
Liebe Grüße
 
Ihr NESCAFÉ Dolce Gusto Team
 
-

Neue Rezeptur schmeckt nicht

Der Grande Intenso war auch mein Lieblings-Kaffee! Leider schmeckt diese komische "Neue Rezeptur" überhaupt nicht!! Bin total enttäuscht!!
-

Verschlimmbessert

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aus meiner Lieblingssorte ist eine ungenießbare Brühe gewordern, nachdem man auf die Idee kam, den Grande Intenso mit neuer Rezeptur einfach mal zwei Stufen stärker zu machen. Wer kommt auf so abstruse Ideen? Wäre vor allem nett gewesen, dass mit einem deutlichen Warnhinweis auf die Verpackung zu drucken, so dass man als Verbraucher nicht erst nach dem Kauf merkt, dass der Packungsinhalt eigentlich nur noch für den Müll taugt.
-

Neue Rezeptur

Ich trinke schon seit Jahren Grande Intenso.Aber die neue Rezeptur schmeckt erst wässrig und dann kommt ein verbrannt bitterer Geschmack.Sehr schade.Ich muss mich jetzt wohl nach einer anderen Marke umsehen
-

Kaffe gut Lieferung mangelhaft!

Leider gibt es diese Type schon Monate nicht mehr zu Bestellen. Bitte aus dem Sortiment nehmen!
-

Enttäuscht

Seit Jahren war der "Grande Intenso" mein Lieblingskaffee, er war intensiv und trotzdem mild, nicht bitter und einfach lecker. Umso erstaunter war ich, als er plötzlich mit "neuem Rezept" daher kommt und leider muss ich sagen, dass er seither ungenießbar ist. Total bitter und er schmeckt, als wäre eine verkohlte Bohne dabei gewesen. Wirklich sehr schade! Ich kenne die Hintergründe nicht, aber frage mich, warum man einen so tollen Kaffee plötzlich mit einer neuen Rezeptur herausbringen muss anstatt eine neue Sorte zu kreieren und einen Beststeller (wie man in Geschäften gesehen hat, da er meist als erstes ausverkauft war) dafür zu opfern?

Antwort vom Kundenservice

@Sarah, schade, dass du enttäuscht wurdest. Gerne prüfen wir, ob eine Qualitätsabweichung vorliegt - gerne kannst du uns dazu die Produktionsdaten an kontakt@dolce-gusto.de zusenden. 
Nur registrierte Kunden können eine Bewertung schreiben. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Laden
Grande Intenso
5,99 €