You have reached the website

NESCAFÉ® Dolce Gusto® Lumio Automatische Kaffeekapselmaschine Weiß von Krups®

LUMIO: Minimalistisches Design trifft auf maximalen Kaffeegenuss.

99,99 €
99,99
  • Details
  • Benutzerhandbuch
  • Produktbewertungen
  • Technische Daten

Diese platzsparende Maschine bietet minimalistisches Design für maximalen Kaffeegenuss in Spitzenqualität. Schick, schon fast unsichtbar fügt sich die LUMIO Weiß mit transparentem 1 Liter Wassertank in jede Küche ein. Und auch in Sachen Technik hat sie einiges zu bieten: Die intuitive Touch-Bedienung, das automatische Kapseleinschließen und die XL-Funktion ermöglichen eine kinderleichte Zubereitung vom leckeren Tee bis zum XL-Morgenkaffee. Dank Energiespar-Modus schaltet sie sich nach einer Minute selbst aus, denn für die LUMIO gilt: Weniger ist einfach mehr. Kleine Kaffeemaschine – große Produktvielfalt: Genieße mit der LUMIO über 40 hochwertige NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kaffeekreationen wie den intensiven Espresso oder samtigen Cappuccino! Maße: 18 cm (B) x 37 cm (H) x 22 cm (T).

Lege einfach eine Kapsel ein und bereite dir dank der intuitiven Touchscreen-Bedienung das perfekte Getränk zu. Die Kaffeemaschine stoppt automatisch im richtigen Moment.

Mit bis zu 15 bar Pumpendruck der LUMIO erhältst du einen professionellen Kaffee mit einer dichten, samtigen Crema.

Die Aromaversiegelung garantiert hohe Qualität – für eine vollmundige und aromatische Tasse.

Wähle aus über 40 verschiedenen hochwertigen leckeren Sorten: Unser Angebot umfasst intensive Espressi, cremig-zarte Cappuccinos, aromatische Grande Variationen und sogar heiße Schokolade, Tee und vieles mehr.

Mit der vielseitigen Kapselmaschine LUMIO kannst du nicht nur heiße, sondern auch köstliche kalte Getränke zubereiten.

Dank der integrierten Abschaltautomatik bei Nichtnutzung erfüllt die Maschine die Energieeffizienzklasse A.

Du profitierst von der zweijährigen Garantie – so musst du dir keine Sorgen um deine Maschine machen.

Wenn der Einschaltknopf orange aufleuchtet, ist es an der Zeit deine Kapselmaschine zu entkalken.

Das Benutzerhandbuch kann über den unten genannten Download-Link heruntergeladen werden.

Artikel 11 bis 20 von insgesamt 20

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gesamtbewertung


(3.50 von 5)

Ratingverteilung

5 Sterne
(Bewertungen: 6)
4 Sterne
(Bewertungen: 4)
3 Sterne
(Bewertungen: 6)
2 Sterne
(Bewertungen: 2)
1 Stern
(Bewertungen: 2)

10 Bewertungen

Artikel 11 bis 20 von insgesamt 20

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
Kein Warmwasser nach zwei Strichen.

Ich habe die Maschine als Produktester erhalten, nach vier Monaten ist sie defekt. Ich möchte mir einen Kaffee machen, gehe auf XL und nach zwei Strichen stoppt die Maschine und danach kommt kein Warmwasser mehr.

Bewertung von Sven (bewertet am 27.02.2018)
@Anja

Hallo Anja, das sollte nicht so sein. Ihre Verärgerung verstehen wir. Bitte melden Sie sich mit den Maschinendaten per E-Mail an kontakt@dolce-gusto.de Die Kollegen finden sicherlich eine Lösung für Sie. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße, Ihr NESCAFÉ Dolce Gusto Team

Bewertung von NESCAFÉ Dolce Gusto Team (bewertet am 14.02.2018)
Leider Fehlkonstruktion

Ich habe die Maschine im Rahmen eines Produkttests erhalten. Die anfängliche Begeisterung wich leider schnell, der Kapselhalter ist eine totale Fehlkonstruktion. In Regelmäßigen Abständen rutscht die Nadel rein, die Kapseln werden nicht mehr aufgestochen und das heiße Wasser fließt aus sämtlichen Seiten des Kapselhalters. Ich habe die Maschine bereits eingeschickt, doch auch nach Reparatur besteht das Problem nun schon zum insgesamt vierten Mal. Die kaputten Kapseln lassen sich leider auch nicht mehr in unserer Ersatzmaschine nutzen, so dass mittlerweile fast eine ganze Packung Kapseln ungetrunken im Müll liegt. Schade, der optische Eindruck war echt toll.

Bewertung von Anja (bewertet am 13.02.2018)
Ihre Bewertung

Hallo Anna, klasse, dass Ihnen die neue LUMIO so gut gefällt. :-) Derzeit gibt es technische Schwierigkeiten bzgl. der Codes. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es in den kommenden Tagen erneut. Dann sollte es wieder klappen. Viele Grüße, Ihr My NESCAFÉ Dolce Gusto Club Team

Bewertung von My NESCAFÉ Dolce Gusto Team (bewertet am 12.02.2018)
Top

Habe die Lumio vor zwei Tagen erhalten und bin begeistert. Hatte vorher eine Piccolo, die ich jetzt ins Büro mitgenommen habe. Deswegen musste eine neue her. Hier ist der Wassertank größer und ich muss nicht mehr manuell stoppen. Und schicker ist sie auch. Perfekt! Leider funktioniert der Gutscheincode nicht :-(

Bewertung von Anna (bewertet am 11.02.2018)
Kleine platzsparende Maschine

Wir hatten vor 5 Jahren schon mal eine Dolce Gusto (weiß den Namen leider nicht mehr - aber mit Display). Waren dann "untreu" mit einem Vollautomaten und haben den Weg erneut zurück gefunden zu Dolce Gusto :-) Die Lumino hat eine farbliche verstellbare Anzeige mit Balken, wieviel Wasser durch die Kapseln fließen kann/soll. Das finde ich super! Was mich doch etwas stört: im Lieferumpfang ist leider kein Abfallbehälter und auch kein Entkalker dabei. Das war aber bei unserer damaligen Maschine. Das hat natürlich keinen Einfluss auf die Bedienung der Maschine. Aber hätte das Ergebnis abgerundet. Was ich auch noch gewöhnungsbedürftig finde ist die Schublade wo die Kapsel eingelegt wird. Das kannte ich auch anders. Und der Wassertank: sehr klein und auch nur eine Kl. Öffnung zum einfüllen. Trotzdem kann ich sie bislang nur empfehlen. Wir sind wenig Kaffeetrinker (Max. 1-2 Tassen pro Tag). Daher Spitze für uns. Und eben ein geringer Reinigungsaufwand. Kein Vergleich zum Vollautomaten.

Bewertung von Silvia (bewertet am 31.01.2018)
Super Maschine

Habe heute meine Maschine bekommen und musste sofort testen. Mit der Creativa hatte ich schon viel Vergnügen, aber mit der Lumio ist es angenehmer. Einfach zu bedienen. Und super Optik. Würde ich immer wieder holen.

Bewertung von Dominik (bewertet am 16.01.2018)
Tolle Maschine, klein aber fein

Die Lumio sieht aus wie ein kleiner Roboter , ein echter Hingucker in der modernen Küche. Sie funktioniert wunderbar, hat eine angenehme Lautstärke und mit der Voreinstellung der Wasserdosierung kommt ja eine neue Besonderheit hinzu. Oben am Kopf der Maschine gibt es einen Hebel links blau, rechts rot also je nach Getränk wird der Wahlhebel ganz einfach auf heißes oder kaltes Wasser gestellte. Die Lumio hat einen durchsichtigen Wassertank dieser hat aber leider vor und Nachteile , durch den kleinen Schlitz ist er zwar leicht mit Wasser zu füllen aber die Reinigung ist schwer dazu benötigt man auf jeden Fall eine kleine Bürste . Der Kapsel Halter ist schlicht und einfach gehalten, er ist leicht zu entnehmen, aufklappen, die Kapsel rein tun und zuklappen dadurch wird die Kapsel automatisch durchstochen und der Halter kann wieder eingesetzt werden. Unten am Boden der Maschine kann man den Tassenträger nach oben versetzen, wenn man zum Beispiel einen Espresso zubereiten will ist dies sehr hilfreich um Spritzer bei der Zubereitung zu vermeiden . Nach einer Minute schaltet sie sich automatisch in den Eco Sparmodus und ist bei wieder Benutzung schnell wieder aufgeheizt. Einen Ein-/Aus-Schalter gibt es nicht, man kann nur den Stecker ziehen, wenn man das Gerät komplett ausschalten will. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Maschine

Bewertung von Günel (bewertet am 05.01.2018)
Lumio

Top!!! keine Beanstandung

Bewertung von Ralf (bewertet am 28.12.2017)
Lumio Weiss/ Schwarz

Top!!! keine Beanstandung

Bewertung von Ralf (bewertet am 28.12.2017)

Artikel 11 bis 20 von insgesamt 20

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Schreiben Sie ihre eigene Produktbewertung

Sie bewerten: NESCAFÉ® Dolce Gusto® NESCAFÉ® Dolce Gusto® Lumio Automatische Kaffeekapselmaschine Weiß von Krups®

  •   1
    2
    3
    4
    5
    Gesamtbewertung*
Hersteller Krups
Maschinenbezeichnung Lumio
Kapazität des Wassertanks Nein
Kapselabfallbehälter Ja
Kapselhalter Nein
Chrom Hebel Nein
Auffangwanne aus Edelstahl Nein
LCD-Bildschirm Nein
Mechanischen Hebel Nein
Maschinenleistung Nein
Maschinengewicht ~2.5 kg
Wattleistung 1340 - 1600 W
Spannung 230 V, 50 Hz
Garantie 2 Jahre