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TREUPROGRAMM-REGELN FÜR NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® PREMIO

1.Vorstellung des NESCAFÉ® Dolce Gusto® PREMIO Treueprogramms   

Das PREMIO Treueprogramm („Programm“) ist ein Werbeangebot von Nestlé Kaffee und Schokoladen GmbH („Anbieter“) und seinem Partner Loylogic Rewards FZE („Partner“). Mitglieder, die an dem Programm teilnehmen, müssen sich registriert haben und zugestimmt haben, diese Programmregeln („Regeln“) und das Folgende einzuhalten, um autorisierte Mitglieder des Programms zu sein („Mitglieder“): 

  • die aktuellen Geschäftsbedingungen des Anbieters sind abrufbar unter www.dolce-gusto.de  
  • Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Prämien-Shops für Partner und Händler findest du unter www.premio.dolce-gusto.de 

Mitglieder können Punkte (wie unten definiert) für die Durchführung von Aktivitäten auf www.dolce-gusto.de/premio sammeln. Die während der Laufzeit des Programms gesammelten Punkte werden auf dem Konto des Mitglieds verbucht. Sie können zum Einlösen von Prämien („Prämien“) auf der vom Partner verwalteten Website des Prämien-Shops („Prämien-Shops“) verwendet werden www.premio.dolce-gusto.de. Der im Prämien-Shop verfügbare Prämienkatalog kann sich von Zeit zu Zeit ohne Vorankündigung und nach eigenem Ermessen des Anbieters oder des Partners ändern. 

Der Anbieter behält sich das Recht vor, die Regeln zu ändern oder das Programm jederzeit zu beenden, auch wenn diese Änderungen bewirken, dass ein Mitglied, nicht mehr wie zuvor Punkte sammeln oder einlösen kann. Der Anbieter behält sich alle Rechte in Bezug auf die Mitgliedschaft, die Programmverwaltung, die Prämien, das Sammeln und die Ausgabe von Punkten vor. Der Anbieter haftet gegenüber den Mitgliedern nicht für Änderungen der Regeln. Im Falle einer Änderung gilt die weitere Teilnahme des Mitglieds am Programm als Zustimmung zu den Änderungen. 

 

2.         Wie du teilnehmen kannst   

Um an dem Programm teilzunehmen, musst du dich auf der Website www.dolce-gusto.de egistrieren registrieren.   

Mitglieder, die bereits auf www.dolce-gusto.de registriert sind, werden automatisch in das Programm aufgenommen, vorausgesetzt, sie halten sich an diese Regeln und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters. Die Mitglieder haben weiterhin das Recht, die Beendigung ihrer Mitgliedschaft zu beantragen (siehe Abschnitt 8. unten). 

Es gibt keine Anmeldegebühr und es ist kein Kauf erforderlich, um sich für das Programm anzumelden.  

Das Programm steht nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland offen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Nur angemeldete Mitglieder sind berechtigt, Punkte zu sammeln.   

Die Mitglieder benötigen ein gültiges Konto bei www.dolce-gusto.de um an dem Programm teilnehmen zu können. Ein Mitglied kann nur ein Konto haben zum Sammeln von Punkten auf www.dolce-gusto.de

Jedes Mitglied oder jede Person, die versucht, mehr als ein Mitgliedskonto oder eine Benutzer-ID zu verwenden oder mehr als eine Identität zu erstellen, um mehr Punkte zu erhalten, wird nach eigenem Ermessen des Anbieters vom Programm ausgeschlossen. Nur die Person, die als Hauptkontoinhaber benannt ist, sammelt Punkte und ist zum Zugriff auf das Programmkonto berechtigt. Punkte können weder von verschiedenen Konten noch von verschiedenen Websites des Anbieters aus anderen Ländern als Deutschland kombiniert werden. Der Anbieter behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft zu beenden, Gewinne nicht zu gewähren oder auszuschließen, wenn ein Verstoß gegen die Konto- oder Programmbedingungen vorliegt. 

Mitglieder, die für frühere NESCAFÉ® Dolce Gusto® Deutschland Programme registriert waren, werden automatisch für das neue Programm registriert und haben das Recht, die Beendigung ihrer Mitgliedschaft zu beantragen (siehe Abschnitt 8. unten). Bestehende Punkte aus vorherigen Programmen werden auf 0 gesetzt und nicht in das neue Programm umgewandelt. 

Du musst dein Passwort vertraulich behandeln. Du trägst die volle Verantwortung für alle Aktivitäten, die auf deinem Konto stattfinden. 

 

3.         Wie du Punkte sammeln kannst   

Im Rahmen des Programms können registrierte Mitglieder Punkte sammeln, wenn sie auf der Plattform des Anbieters bestimmte Aktionen oder Handlungen durchführen, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der jeweiligen Aktion oder Werbeaktion. 

Als Ziel des Programms können „Punkte“ zum Einlösen bestimmter Prämien verwendet werden. Die Punkte und ihre Werte werden: (a) vom Anbieter nach eigenem Ermessen festgelegt; (b) können ohne Vorankündigung geändert werden; (c) können von Aktion zu Aktion variieren und (d) werden am Ende des Programms ungültig; am Ende des Programms wird das Programm geschlossen und alle auf den Mitgliederkonten verbliebenen Punkte verfallen. 

Punkte stellen kein Eigentum dar, berechtigen den Teilnehmer nicht zu einem unverfallbaren Recht oder Anteil und haben keinen Geldwert oder Barwert. Punkte können nicht verkauft, abgetreten oder übertragen werden. Die Mitglieder dürfen keine Punkte zwischen ihren Konten oder auf andere Mitglieder übertragen. 

Der Anbieter behält sich das Recht vor, Punkte von einem Konto für ungültig zu erklären, wenn er feststellt, dass diese Punkte dem Konto eines Mitglieds unrechtmäßig gutgeschrieben oder in betrügerischer Weise erlangt wurden. 

Sofern im Programm verfügbar, kann den Mitgliedern die Möglichkeit geboten werden, an einer Sofortgewinnaktion teilzunehmen, um zusätzliche Punkte oder Prämien zu gewinnen. 

 

4.         Mitteilung über die Prämie 

Die Punkte und die Aktivitäten zum Punktesammeln werden auf einer speziellen Seite auf  My Points History  angezeigt und können zur Überprüfung durch den Anbieter gespeichert werden. Es ist möglich, dass die Punkte nicht sofort nach Abschluss der Aktivitäten auf dem Punktekonto sichtbar sind. Die Punkte werden innerhalb einer wirtschaftlich angemessenen Zeit nach ihrer Erlangung angezeigt. Jedes Mitglied ist dafür verantwortlich, dass seine Punkte ordnungsgemäß gutgeschrieben werden. Jegliche Anfragen bezüglich nicht korrekt angezeigter Punkte müssen innerhalb von sieben (7) Tagen ab dem Datum der Ansammlung der Punkte eingehen. 

Die Mitglieder müssen ein Minimum an Punkten auf ihren Konten haben, um einen Prämienpunktwert zu decken, bevor sie ihn einlösen können.  Nur Punkte, die in Verbindung mit dem Programm erhalten wurden, können gegen Prämien eingelöst werden. Mitglieder haben nur die Möglichkeit, Punkte für die Einlösung von Prämien zu verwenden. 

 

5.         Einlösen der Punkte in eine Prämie 

Die Punkte können für eine Vielzahl von Prämien eingelöst werden. Die Prämienauswahl ist abhängig von der Verfügbarkeit. Der Anbieter oder Partner behält sich das Recht vor, Artikel durch gleichwertige Artikel zu ersetzen. Um Punkte einzulösen, müssen die Mitglieder die Partner-Website www.premio.dolce-gusto.de besuchen.  

Mitglieder können Prämien (solange der Vorrat reicht) aus dem von Partner verwalteten Prämienkatalog auswählen. Für jede Prämie ist eine bestimmte Anzahl von Punkten erforderlich, die auf der Partner-Website angegeben ist.  

Die E-Mail-Adresse und/oder die Lieferadresse der Mitglieder werden benötigt, um Punkte gegen Prämien einzulösen. 

Punkte verfallen nach 6 Monaten Inaktivität im  Programm. Inaktivität bedeutet, dass keine Punkte durch Code-Eingabe gesammelt werden oder in Prämien eingelöst werden. Um dich daran zu erinnern, deinen Punktestand aktiv zu halten, kann der Anbieter E-Mail-Benachrichtigungen an dich senden. 

Bei aktiven Mitgliedern behält sich der Anbieter das Recht vor, ungenutzte Punkte, die mindestens 18 Monate alt sind, verfallen zu lassen. Das Verfallsdatum der Punkte ist im Punktekonto ersichtlich.  

 

6.         Prämien-Lieferung/-Rückgabe 

a)         Lieferung 

Je nachdem, welchen Artikel das Mitglied als Prämie ausgewählt hat, erhält das Mitglied die Prämie von dem Unternehmen, das die ausgewählte Prämie anbietet (Händler"), oder wo möglich direkt per E-Mail. Die Prämien werden von Händlern versandt, die die vom Mitglied ausgewählten Produkte anbieten, und diese Händler können ihre eigenen Regeln haben. In den meisten Fällen beträgt die Frist für den  Versand der Prämien per Post mindestens 2 Wochen nach Eingang der Bestellung, sofern auf der Partner-Website www.premio.dolce-gusto.de nichts anderes angegeben ist.

Alle Prämien werden an die Postadresse versandt, die bei der Einlösung der Prämie angegeben wurde. Prämien werden nur an Adressen in Deutschland versandt. Der Anbieter oder Partner übernimmt keine Verantwortung für Prämien, die ohne Nachsendeadresse als unzustellbar zurückgegeben werden.  

b)         Rückgabe  

Wenn ein Mitglied ein Problem mit seiner Bestellung hat, kann es den Anbieter per Kontaktformular unter Kontakt & Hotline | NESCAFÉ® Dolce Gusto® (www.dolce-gusto.de) oder per Telefon kostenlos unter 0800 - 365 2348 von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr kontaktieren. 

c)         Anpassung der Punkte 

Sobald eine Prämienbestellung aufgegeben wurde, wird die erforderliche Anzahl von Punkten für die ausgewählte Prämie vom Konto des Mitglieds abgezogen.  

Beschädigte oder defekte Prämien werden innerhalb eines Zeitraums umgetauscht, der von der Art der gewählten Prämie abhängt und in den Händlerinformationen auf der Prämienübersicht auf der Website des Partners www.premio.dolce-gusto.de angegeben ist. Wenn das Mitglied das wünscht, führt der Anbieter keine Lieferanfragen mehr durch, die länger als 6 Monate ab dem Datum der Bestellung zurückliegen.

Die Mitglieder übernehmen die Rücksendekosten bei Umtausch/Rückgabe, die nicht auf Versandfehler, Versandschäden oder defekte Waren zurückzuführen sind. 

d)         Besteuerung von Prämien 

Die Mitglieder sind für alle Steuern verantwortlich, die aufgrund der erworbenen und/oder eingelösten Punkte geschuldet werden können. Bitte wende dich an deinen Steuerberater, wenn du steuerliche Fragen zum Programm hast. 

Die Mehrwertsteuer ist in allen Prämienpunktwerten enthalten. 

e)         Bedingungen des Partners (Anbieter von Prämien-Shops und Prämien-Katalogen) 

Die Prämien unterliegen den vom Prämien-Partner und von den Händlern auferlegten Bedingungen, wie sie auf der Website des Partners  www.premio.dolce-gusto.de dargelegt sind. Der Verfall von Prämien-Geschenkkarten oder -Gutscheinen unterliegt den Bestimmungen des jeweiligen Händlers.  

f)          Haftung 

Der Anbieter übernimmt keine Haftung für die Verwendung oder den Missbrauch von Geschenkkarten, Gutscheinen oder Prämien nach dem Versand an das Mitglied. 

Der Anbieter haftet nicht für Verluste oder Schäden im Zusammenhang mit den Prämien des Händlers. 

Der Anbieter ist nicht dafür verantwortlich, wenn ein Mitglied aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, Prämien anzunehmen, einzulösen und/oder zu nutzen.                         

 

7.         Rechtliche Hinweise 

Der Anbieter behält sich das Recht vor, das Programm ohne Entschädigung oder Vorankündigung ganz oder teilweise zu ändern, auszusetzen und/oder zu beenden, einschließlich der Änderung dieser Regeln, eines Teils des Programms, der Prämien, der Punktestufen oder der Aktivitäten, jederzeit und aus jedem Grund, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Fall von Computer-, Programmier-, Systemfehlern oder anderen Problemen, die außerhalb der Kontrolle des Anbieters liegen und die die Fähigkeit des Anbieters beeinträchtigen, wie vorgesehen vorzugehen. Sollte das Programm aus irgendeinem Grund nicht wie geplant durchgeführt werden können, behält sich der Anbieter das Recht vor, das Programm nach eigenem Ermessen und ohne Entschädigung oder vorherige Ankündigung abzubrechen, zu beenden oder auszusetzen. 

Jeder Versuch eines Mitglieds, auf betrügerische Weise auf das Programm zuzugreifen, z. B. über ein Bot-Skript oder einen anderen Brute-Force-Angriff, führt dazu, dass das Mitglied nicht mehr teilnahmeberechtigt ist und alle gesammelten Punkte verliert. Jegliche Verwendung automatisierter Mittel, ob über Programme oder Bots oder ähnliches, um Punkte zu sammeln, führt zum Ausschluss des Mitglieds aus dem Programm. 

 

8.         Kündigung 

Ein Mitglied kann seine Teilnahme beenden, indem es den Anbieter per Kontaktformular oder per kostenloser Hotline unter 0800 - 365 2348 von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr benachrichtigt. 

Bei einer solchen Kündigung kann das Mitglied die bis zum Datum der Kündigung gesammelten Punkte verwenden, nicht genutzte Punkte verfallen, sofern dies nicht gesetzlich verboten ist. 

Zusätzlich zu Klausel 7 kann der Anbieter das Programm nach eigenem Ermessen mit einer Frist von [30 Tagen] kündigen. In diesem Fall wird der Anbieter die Mitglieder über eine solche Beendigung informieren, soweit er dies für angemessen hält, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Veröffentlichung einer solchen Mitteilung auf der Plattform des Anbieters, auf Facebook oder anderen sozialen Medien oder per E-Mail. Die Punkte verfallen, vorbehaltlich des geltenden Rechts, an dem vom Anbieter festgelegten Datum.    

 

9.         Persönliche Daten 

Du nimmst zur Kenntnis und erklärst dich damit einverstanden, dass der Anbieter selbst und seine Partner und Verkäufer in Verbindung mit dem Programm persönliche Daten über dich sammeln und verwenden können und werden. Die Erfassung und Verwendung solcher Informationen unterliegt den Datenschutzbestimmungen des Anbieters unter Datenschutzerklärung und Recht | Nestlé (nestle.de) und/oder des Partners unter.

 

10.       Kontakt 

Fragen zum Treueprogramm kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular oder per Telefon kostenlos unter 0800 - 365 2348 von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 stellen.