You have reached the website

Thermobecher Metallic-Petrol

Trinke deinen Kaffee to go aus dem neuen stylischen Thermobecher. Auch erhältlich in Metallic-Pink und Metallic-Grau.

14,95 €
14,95
1
Set of items
  • Details
  • Produktbewertungen
Verzichte auch unterwegs nicht auf deinen Lieblingskaffee – mit unseren neuen, stylischen Travel Mugs. Der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Travel Mug in Metallic-Petrol sieht aber nicht nur schick aus, sondern steckt auch voller praktischer Features.

Durch seine Silikon-Beschichtung ist er rutschfest – so kannst du ihn bequem halten. Mit 310 ml Fassungsvermögen nimmst du vom Latte Macchiato bis zum Grande Intenso Morning Blend jede deiner Lieblingssorten mit – und kannst sie auch von unterwegs ganz entspannt genießen. Also, auf geht’s!

8 Artikel

pro Seite

Gesamtbewertung


(3.90 von 5)

Ratingverteilung

5 Sterne
(Bewertungen: 4)
4 Sterne
(Bewertungen: 1)
3 Sterne
(Bewertungen: 1)
2 Sterne
(Bewertungen: 2)
1 Stern
(0)

8 Bewertungen

8 Artikel

pro Seite
Eigentlich super, aber

... wie hier schon mehrfach bemängelt wurde: Der Deckel lässt sich nicht zerlegen zwecks Reinigung. Bei täglichem Gebrauch schmeckt der Kaffee nach einer gewissen Zeit einfach nur noch bääh! Heißes Wasser, Backpulver, Essig helfen leider gar nicht. Wegwerfartikel!

Bewertung von Marian R. (bewertet am 02.07.2021)
Dolce Gusto

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne geben wir den hiweis an unsere Marketingkollegen weiter. 

 

Liebe Grüße

 

Ihr NESCAFÉ Dolce Gusto Team

(Answered on 02.07.2021)
Hält lange heiss und sieht super aus

Diese Thermobecher habe ich schon wiederholt in allen Farben verschenkt. Auf spätere Rückfrage bekam ich immer begeisterte Kommentare. Besonders gefiel die sehr lange Warm-bzw. Heisshaltezeit und natürlich das schöne Design.

Bewertung von Karin (bewertet am 26.01.2021)
Super

Ein super thermobecher kaffee selbst nach 2 stunden noch gut warm und trinkbarb kann ich nur emfehlen .

Bewertung von Dominic (bewertet am 29.01.2020)
Super !!!

Ich bin total begeistert. Die Farbe ist der Hammer, liegt gut in der Hand und hält sehr lange warm. Im Moment sitz ich vor meinem Becher. Vor 2,5 Std hab ich den Kaffee da rein gemacht und es ist immer noch zu heiß um ihn weg zu schlürfen :P

Bewertung von diebea (bewertet am 29.01.2020)
Hält richtig gut heiß aber der Deckel...

Im Verhältnis zu den "alten" Bechern hält dieser die Getränke richtig gut warm. Nur beim Deckel habe auch ich so meine Bedenken. Die Reinigung geht nicht wirklich gut.

Bewertung von Andrea (bewertet am 04.11.2019)
Klasse!!!

Ich bin begeistert. Der Kaffee bleibt schön lange warm und der Thermobecher liegt gut in der Hand. Auch die Farbe ist eine Augenweide. Ein kleiner Abzug für den Deckel... Schöner wäre es, wenn man ihn für die Reinigung komplett auseinander nehmen könnte. Ansonsten ist er einfach klasse!!!

Bewertung von Kerstin (bewertet am 28.08.2019)
@Franziska

Vielen Dank für Deinen Tipp! Gerne geben wir deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter :)

Bewertung von NESCAFÉ Dolce Gusto Team (bewertet am 05.06.2019)
Bitte anderen Deckel verwenden

Warum verwendet Dolce Gusto wieder diese fürchterlichen Deckel, die sich nicht richtig reinigen lassen? Nach ein paar Anwendungen stinken diese großen Deckel, in denen sich Wasser, Milch usw. sammeln und man kann sie wegwerfen. Wenn die sich wenigstens komplett auseinandernehmen lassen würden. Sehr schade.

Bewertung von Franziska (bewertet am 01.06.2019)

8 Artikel

pro Seite

Schreiben Sie ihre eigene Produktbewertung

Sie bewerten: NESCAFÉ® Dolce Gusto® Thermobecher Metallic-Petrol

  •   1
    2
    3
    4
    5
    Gesamtbewertung*